IFA-Räumungsverkauf bei expert RIAL-KAUF (sponsored)

0
expert IFA Räumungsverkauf
expert IFA Räumungsverkauf

Sponsored Post

Bald ist es wieder so weit. Vom 2. bis zum 7. September findet in Berlin die IFA (Internationale Funkausstellung) statt – und expert RIAL-KAUF ist natürlich auch vor Ort, um für euch die neuesten und angesagtesten Technik-Neuheiten der verschiedensten Hersteller nach Lingen zu bringen!

Deshalb gibt es nun auch bis zum 13. September 2016 den IFA-Räumungsverkauf im expert RIAL-KAUF in Lingen! Kommt schnell vorbei und ergattert die teils stark reduzierten Schnäppchen, bevor die neuen Produkt-Generationen ins Geschäft kommen. Nutzt eure Chance und schaut noch heute vorbei!

Es gibt Schnäppchen in allen Bereichen, dazu gehören unter anderem Fernseher, PCs, Laptops, Haushaltsgeräte, Smartphones und vieles mehr. Jedem Kunden wird viel Auswahl zu günstigen Preisen angeboten! Ihr könnt das Sortiment übrigens auch online sehen: Geht einfach auf diesen Link und schon könnt ihr euch durch die Angebote durchschauen und online reservieren.

expert RIAL-KAUF findet ihr an der Georgstraße 47 in 49809 Lingen (Ems).

Telefon: 0591-804480

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi – 09:30 – 18:30 Uhr
Do – 09:30 – 19:00 Uhr
Fr – 09:30 – 18:30 Uhr
Sa – 9:30 – 16:00 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here