Hong Faux im Alten Schlachthof

0
Hong Faux im Alten Schlachthof
Hong Faux im Alten Schlachthof

Hong Faux spielen am 17.04.2014 (20 Uhr) im Alten Schlachthof:

Die schweden Stoner Rocker kommen zurück nach Lingen

Hong Faux dürften bis in den vergangenen September nur den wenigsten Menschen in der Region ein Begriff gewesen sein. Dies änderte sich mit dem Auftritt auf dem Rock am Pferdemarkt, in eben jenem Monat. Das Quartett um Frontmann Nik Seren erspielte sich mit ihrem Stoner Rock höchstes Lob und ist in 40 min, von einer unbekannten zur neuen Lieblingsband eines manchen Besuchers geworden. Das war im September 2013. Nun, ein paar Monate später, haben die Schweden ein neues Album im Gepäck und touren mit den dänischen Metal Heroen von D-A-D auf ihrer Jubiläumstour. Für einen kleinen Abstecher kommen sie aber zurück nach Lingen in den Alten Schlachthof, um allen Fans und solchen, die es noch werden wollen, ein weiteres Mal die Möglichkeit zu geben, die neue Lieblingsband zu werden oder dauerhaft zu bleiben.

Datum: 17.04.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12 € zzgl. Gebühren
Tickets: http://bit.ly/HongFaux

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here