Herrenmagazin im Alten Schlachthof

0
Herrenmagazin im Alten Schlachthof
Herrenmagazin im Alten Schlachthof

Am 5. März 2016 kommen Herrenmagazin auf ihrer Sippenhaft Tour 2016 auch im Alten Schlachthof in Lingen vorbei. Details:

Herrenmagazin – Sippenhaft Tour 2016

Bereits seit 10 Jahren bereichert die Band HERRENMAGAZIN nicht nur die Hamburger Musikszene.

Entstanden in den Wirren des Winters 2004 veröffentlichte die Band 2005 die erste EP „Ich habe dieser Tage meiner selbst verloren“ zunächst selbst.
2008 dann der nächste Schritt. Das Berliner Label Motor Music nimmt die Band unter Vertrag und es erscheint das gefeierte Debütalbum „Atzelgift“ (2008) und 2010 das zweite Werk „Das wird alles einmal Dir gehören“. Die Hamburger
Schule hatte eine Antwort auf eine nie gestellte Frage bekommen. Herrenmagazin waren frisch, neu und mit guter Laune gesegnet, schrieben dabei aber so tieftraurige und schöne Texte,dass selbst angestammte Platzhirsche Tribut zollen mussten. Fortan war die Band aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken.
2013 erschien das dritte Album „Das Ergebnis wäre Stille“ und macht eine neue Tür auf. Nun im 11. Jahr kommen HERRENMAGAZIN mit neuem Album „Sippenhaft“ (VÖ.: 7.8.2015 bei Grand Hotel van Cleef) wieder auf Tour.
Das Album Sippenhaft, mit Texten voller Wahrheit und einer Musik, in der die Melancholie ein ebenso bedeutendes Zuhause findet wie die Freude an unglaublich pointierten Pop-Songs. Da nicht mitzusingen kommt einer exorbitanten Herausforderung gleich.

Datum: 05.03.2016
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintrittspreis: 14 € zzgl.Gebühren
Ticketlink: http://bit.ly/HerrenmagazinLingen

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here