Frohe Prostern im Koschinski

0
Frohe Prostern im Koschinski Lingen
Frohe Prostern im Koschinski Lingen

Wie wird Ostern in Lingen gefeiert? Ganz DICK! 😉 Hier ein weiteres Event das ihr nicht verpassen solltet… Auch dieses Jahr heißt es am Karsamstag (04. April 2015) wieder Frohe Prostern mit dem Abifestival DJ Team im Koschinski! Hier alle Details:

Auch dieses Jahr heißt es am Karsamstag wieder bei uns: FROHE PROSTERN! mit dem Abifestival DJ Team!

Den ganzen Abend könnt ihr an das Abifestival spenden, als Dankeschön erhaltet ihr Überraschungseier! Wer eine Pinguin-Figur drin‘ hat, kann diese an der Bar gegen ein großes 0,5 Liter Bier eintauschen! Obendrauf gibt’s bis 22 Uhr bei uns Studentenpreise für alle!

Obendrauf gibt es natürlich das Abifestival DJ Team auf die Ohren!

Wir empfehlen euch außerdem wärmstens die Osterschicht w/ Open Mic Session der Beatschicht im Butchers. Auch dort könnt ihr das Abifestival unterstützen.
-> facebook.com/1417645015204816

Sowohl bei uns im Koschinski, als auch im Butchers, ist der Eintritt frei. Bis 22 Uhr gibt es – dank dem Frühen Vogel – im Koschi zudem wieder Studentenpreise für alle!

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here