Friseurstudio Gutschnitt gegen Krebs

0
Friseurstudio Gutschnitt in Lingen © LNGN.de
Friseurstudio Gutschnitt in Lingen © LNGN.de

Am 4. Februar 2016 ist Weltkrebstag. Dies hat sich das Lingener Friseurstudio Gutschnitt zum Anlass genommen um eine tolle Spendenaktion auf die Beine zu stellen und seine Tageseinnahmen an den Fonds für Krebskranke zu spenden:

Wir sind total überwältigt, was ein einziger Mensch manchmal auslösen kann.
Erinnert ihr euch daran, dass wir vor kurzen Haare gespendet haben?
Aufgrund der unglaublich positiven Reaktion, haben wir uns gedacht, dass wir beim jährlichen Weltkrebstag aktiv werden wollen.
Denn dieses Thema betrifft uns leider alle!

Wenn ihr also mal Lust auf eine Veränderung habt, oder selber etwas zu unserem Projekt beisteuern wollt, laden wir euch alle herzlich am 4.2.2016 in unseren Salon ein. Wir haben von 9-19 Uhr geöffnet und empfangen euch mit kleinen Geschenken und reichlich Auswahl an Getränken.

– An diesem Tag werden wir euch ab einer abgeschnittenen Länge von 25 cm KOSTENLOS die Haare schneiden.
Diese werden dann nach Velen an #Haarespenden (Haare-spenden.de) geschickt.
– Der Erlös der Haare wird zu Gunsten der #Lingenerkrebshilfe (fonds-krebshilfe-lingen.de) gespendet.
– Da natürlich nicht jeder so viele Haare hier lassen kann/will, bieten wir selbstverständlich unsere Dienstleistungen wie gewohnt an. Der Gewinn wird ebenfalls komplett an die Krebshilfe in Lingen gespendet.

Wir hoffen sehr, euch an diesem Tag hier anzutreffen, damit wir alle gemeinsam etwas Gutes für unsere Mitmenschen tun können. Werdet aktiv und unterstützt uns bei dieser Aktion. Wir bitten euch von Herzen um euer Erscheinen.

Quelle: Friseurstudio Gutschnitt auf Facebook

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here