August, 2020

21Aug19:00Wincent Weiss Open Air an der EmslandArena

Wincent Weiss Quelle: Christoph Köstlin

Details der Veranstaltung

Nach seiner am vergangenen Dienstag in der Hamburger Barclaycard Arena beendeten, fast komplett ausverkauften Tour durch die größten Hallen und Arenen der Republik, legt Wincent Weiss nun nach und kündigt seine Open Air Tour 2020 an.
Wincent Weiss’s warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr — und im kommenden Sommer in Lingen!

Mehr anzeigen

Zeit

(Freitag) 19:00

Ort

EmslandArena

Lindenstr. 24a, 49808 Lingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

X