Er ist wieder da im Theater an der Wilhelmshöhe

0
Er ist wieder da im Theater an der Wilhelmshöhe - Quelle: G2 Baraniak
Er ist wieder da im Theater an der Wilhelmshöhe - Quelle: G2 Baraniak

Vielleicht kennt ihr das Buch oder den Film… Am 29. April 2017 wird das Theaterstück – Er ist wieder da – im Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen aufgeführt:

Er ist wieder da
am 29. April 2017 im Theater an der Wilhelmshöhe

Schauspiel nach Timur Vermes – Altonaer Theater Hamburg/Berliner Gastspiele

“ Er ist wieder da “ – das berühmte Stück kommt am 29. April (Samstag) in das Theater an der Wilhelmshöhe. Das Schauspiel bringt den gleichnamigen Bestseller-Roman von Timur Vermes auf die Bühne.

Berlin, 21. Jahrhundert: Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang er-wacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ein Mann mit unverkennbarem Ober-lippenbart ist zurück. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva, im tiefsten Frieden unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. Über 60 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende strandet der GröFaZ in der Gegenwart und stiftet größte Verwirrung. Er versteht selbst am wenigsten warum. Blitzschnell analysiert er den Zustand der maroden Gesellschaft und erkennt, was zu tun ist. Er geht zum Fernsehen. Denn mit Propaganda kennt er sich aus!

Eine hemmungslose Mediensatire, die danach fragt, wo genau die Grenze des guten Geschmacks verläuft oder ob sie ganz und gar abgeschafft wurde.

Karten zum Preis von 18,50 Euro bis 23,50 Euro gibt es im Vorverkauf bei der Tourist Info: Tel. 0591/9144-144 und online.

Datum: Samstag, 29. April 2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,50 € bis 23,50 €

Quelle: Stadt Lingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here