Emslanding in Hamburg

0
Emslanding in Hamburg
Emslanding in Hamburg

Nicht ganz Lingen, aber vielleicht ist ja jemand von euch kommendes Wochenende (07.12.2013 – 19 Uhr) in Hamburg unterwegs und möchte mit Emsländern beim Emslanding feiern… 😉

EMSLANDING HAMBURG
The Rock&Roll Allstars Bash

Am 7. Dezember entern 3 „emsländische“ Rock-Bands die Bühne des legendären MOLOTOW Clubs. Die Musiker sind zwar teilweise schon längst in Hamburg zu Hause, aber beweisen, dass das Emsland nach wie vor eine goldene Schmiede für gute Gitarrenmusik ist. An diesem Abend live on stage keine Geringeren als:

+ BIG TENNIS
+ THE MORBID MINDS
+ FOOLS FROM STACK

TICKETS: 6.50€ VVK // 8.00€ AK
Einlass: 19:00 h / Beginn: 20:00 h
THE MORBID MINDS (High-Energy-Rock’n’Roll)
Viele sagen: »Die rocken wie die Irren das Emsland und bald auch mehr!« Das sind die Morbid Minds, 5 Jungs vom Land (genauer: Lathen!), die vor mittlerweile 15 Jahren auf dem Schulhof eine Rock ‘n’ Roll Band gegründet haben. Ihr Motto ist, jede »Pommesbude« zu rocken und den Rock ‘n’ Roll zu leben. Es geht in ihren Songs um lange Nächte, um leere Flaschen und natürlich um den alten Blues und die Liebe. Sie bringen mit ihrem groovig und rotzigen Sound die Songs ohne überflüssiges Effektgeschnörkel auf den Punkt. Die Morbid Minds live, das ist ein einziger Rausch aus Riffs, Licks und langen Haaren. Party, Schweiß und Power, das ist was die Jungs brauchen und lieben.

www.facebook.com/themorbidminds
BIG TENNIS (Indie-Pop-Rock’n’Roll)
Name-oder-Programm? Das ist hier die Frage. Dass es hier nicht um Ballsport geht, wird einem schnell klar. Die vier Freunde stehen mit ihrem Namen für Indie-Power-Pop in seiner reinsten Form. Melodien für Millionen, Gitarrenkante und immer schön Kopfnicken. Aufgewachsen in Lingen (Ems) und nun zu ¾ Wahlhamburger haben sie schon so manche Bühnenbretter spielfreudigst zerlegt. Anfang letzten Jahres erblickte schließlich das Debütalbum „Wimbledon“ das Licht der Welt.
www.bigtennis.de
www.facebook.com/bigtennis
www.youtube.com/watch?v=Mdm44AucNGo
FOOLS FROM STACK! Rock’n’Roll from the countryside. (genauer: ebenfalls Lathen!)
Der Sound der „Fools“ vereint bluesige und groovige Rock’N’Roll Riffs die gerne auch mal einladen das Tanzbein zu schwingen. Aber auch Soundkonstruktionen aus härteren Bereichen des Rock ´N´Rolls finden ihren Einfluss. Der stimmgewaltige Sänger Uchte verleiht dem Quartett dabei die nötige Ausdruckskraft und Power. Musikalische Vorbilder sind unüberhörbar: Jet, Kings of Leon, aber auch 60er Helden a la Zepplin kann man hier nennen… Mit ihrem emsländischen Leichtsinn machen sie jede Show zu etwas einzigartigem! Der Spaß und die Energie dieser Musik werden regelrecht auf das Publikum gedrückt. Die um die 20 und 21 Jahre alten Jungs sind gerade dabei die Bühnen der Republik zu erobern. Show für Show spielen sich FOOLS FROM STACK in die Köpfe der Zuhörer. Vorhang auf die für die „Fools“!

www.facebook.com/foolsfromstack

+++++ SHUTTLEBUS ++++++

SHUTTLE BUS AUS LATHEN (Emsland):
http://tinyurl.com/mqtg9lt

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here