Eko Fresh im Alten Schlachthof

0
Eko Fresh im Alten Schlachthof
Eko Fresh im Alten Schlachthof

Der König von Deutschland – Eko Fresh – kommt am 10.01.2015 (Einlass 19 Uhr; Beginn 20 Uhr) in den Alten Schlachthof, Konrad Adenauer Ring 40 in 49808 Lingen. Special Guests: Massiv & B-Tight!!! Tickets sind an allen CTS und AD Ticket VVK-Stellen für 21,50 Euro zzgl. Gebühren erhältlich:

Eko Fresh war mit 17 Jahren der jüngste Rapper, der in Deutschland je einen Major Plattenvertrag unterschrieb. 2002 war seine Single „König von Deutschland“ die bis dato erfolgreichste Single eines Newcomer-Rappers. Eko Fresh konnte seine letzten 3 Alben allesamt in den Top 3 der Album Charts positionieren, 2013 schaffte er mit seinem Album Eksodus Platz 1 der deutschen Album Charts.

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here