Die Geschenkebude in der Burgstraße

0
Geschenkbude

Am 21. August hat die Geschenkebude in der Burgstraße eröffnet. Wir waren vor Ort und haben uns mal genauer angeschaut, was der Kunde bei der Geschenkebude eigentlich kaufen kann.

Die Burgstraße ist eine lebhafte Straße, die seit kurzem ein neues Geschäft begrüßen darf: Die Geschenkebude! Nach nun circa sechs Monaten der Vorbereitung stehen die Türen seit dem 21. August offen und das große Schaufenster lädt Passanten dazu ein, mal genauer einen Blick ins Geschäft zu werfen.

Viel Auswahl in vier Wänden

Beim ersten Betreten merkt der Kunde sofort – das Ambiente passt! Alles wirkt geräumig und er wird nicht durch zu viele Artikel im Geschäft abgelenkt. Der Stil der Geschenkebude ist sauber, schlicht und modern, der Kunde kann sich auf das wichtigste konzentrieren, die Auswahl der Geschenke.

Es fehlt eigentlich an nichts, denn für jeden Zweck gibt es in der Geschenkebude das passende Geschenk. Egal ob Textilien, Haushaltsartikel, Scherzartikel oder Dekoration, hier kommt jeder auf seine Kosten! Die Auswahl an ausgefallenen und originellen Geschenkideen ist groß. Besonderen Wert legt der Besitzer auch auf die zahlreichen Fußmatten mit den verschiedensten Sprüchen.

Der Name ist Programm

Geschenkebude – wer diesen Namen hört, weiß bereits, worum es in dem Geschäft in der Burgstraße geht. Wie freuen uns, dass die Burgstraße einen neuen Laden hat und uns gefällt das Konzept. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen, wir sind auf jeden Fall gespannt, was noch kommen wird!

Weitere Infos:

Öffnungszeiten:
Mo – Mi: 09:30 – 18:00
Do – Fr: 09:30 – 18:30
Sa: 09:30 – 18:00

Adresse
Burgstrasse 3
49808 Lingen

Telefon
0591-96654920

E-Mail
[email protected]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here