Die angefahrenen Schulkinder im Alten Schlachthof

0
Die angefahrenen Schulkinder im Alten Schlachthof
Die angefahrenen Schulkinder im Alten Schlachthof

Heute, den 20.12.2014 (ab 20 Uhr), spielen „Die angefahrenen Schulkinder“ im Alten Schlachthof (Konrad Adenauer Ring 40, Lingen). Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Die Tickets müssten an der Abendkasse bei ca. 14 Euro liegen. Und hier noch schnell der Veranstaltungstext:

X-Mas World Tour 2013

Ja isses denn schon wieder Weihnachten?
Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende.
Die Schulkinder reisten um den Globus von einem *Filmfestival zum nächsten, Heaven kandidierte als Bürgermeister, konnte sich aber gegen übermächtige Gegner nicht behaupten. Jo Granada kniete am Grab seines Großvaters in Budapest und hat geweint, Dr. Ignatz wurde Schützenkönig in Haselünne und Charlie Granada hat endlich sein Auto übern Tüv.
Grund genug zum Kehraus 2013 den Teller hinzustellen, in die Krippe zu kacken und den Baum abzufackeln.
Selbst der Stern bemerkte: “ … der teutonische Tom Waits, erfrischend brachial“ Stern 52/2011

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here