Der VIP-Abend 2015 im expert RIAL-KAUF

0
Der VIP-Abend 2015 im expert RIAL-KAUF

Am Donnerstag, den 12.11.2015, fand zum 7. Mal der VIP-Abend im expert RIAL-KAUF in Lingen statt. Wer eingeladen wurde und die Chance genutzt hat, konnte an diesem Abend, der nur ein Mal im Jahr stattfindet, starke Rabatte einheimsen und ordentlich sparen. Die Nachfrage war sehr hoch und das Geschäft gut besucht – dementsprechend musste Personal aus der zweiten Filiale aus Ibbenbüren eingesetzt werden, um möglichst alle Kunden umfangreich beraten zu können. Wartezeiten an den Haupt- und Sonderkassen ließen sich da nicht komplett vermeiden. Dafür wurde aber einiges geboten: Snacks von ausgezeichneten Köchen, kostenlose Getränke, umfangreiche Produktvorführungen sowie viele Informationen und gute Beratung standen den Gästen den ganzen Abend zur Verfügung.

Wir waren für euch da und haben den Abend in einem Video und ein paar Bildern festgehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here