Der expert RIAL-KAUF VIP-Abend 2016

0
expert VIP-Abend 2016
expert VIP-Abend 2016

Am 17. November war es wieder soweit. expert RIAL-KAUF hat ausgewählte Kunden dazu eingeladen, zum alljährlichen VIP-Abend zu kommen und dieses Jahr in der Zeit von 17 bis 22 Uhr bei vielen Produkten bis zu 20% zu sparen!

Die Reaktion der Leute auf die Einladung war eindeutig. Der Abend begann mit einem großen Besucherandrang, wodurch die Filiale an der Georgstraße bis in die letzten Minuten des Abends auch gut besucht war. Dabei hat expert RIAL-KAUF für einige Extras gesorgt. Während des gesamten Abends konnten die Besucher umfangreiche Beratungen und Meinungen von vielen verschiedenen Experten einholen, die teilweise sogar von Herstellern wie Sony, Sonos oder Panasonic stammten.

Kostenlose Getränke und kleine, frisch zubereitete Gerichte vom Spitzenkoch Klaus Wemmer haben den Abend abgerundet. Wir waren froh, dieses Jahr wieder dabei zu sein und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, für unsere Freunde von expert RIAL-KAUF eine kleine Zusammenfassung zu schneiden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here