Contracrash im Alten Schlachthof

0
Contracrash im Alten Schlachthof
Contracrash im Alten Schlachthof

Contracrash kommen nach Lingen! Am 26.04.2014 spielen die Jungs im Alten Schlachthof. Als Special Guests sind Enfeeble und Among the Bridge dabei:

CONTRACRASH kommen mit ihrem epischen Metal der brachialen Art in den Schlachthof!

Ihr Debütalbum „Goddamn Planet“ wurde 2009 vom Deutschen Rock- und Popverband als „Bestes Hard & Heavy Album“ des Jahres ausgezeichnet und auch sonst werden sie von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert! Atemberaubende Solis, rotzige Stimme und richtig laut. Genau das was ihr erwartet!

Unterstützt werden sie dabei von den Lokalmatadoren von Enfeeble, die sich aufgrund ihres Proberaums im Schlachthof sowieso schon wie zu Hause fühlen, und den Jungs von Among the Bridge!

Seid bei diesem Metal Abend der besonderen Art unbedingt dabei!

Der Vorverkauf ist exklusiv über unsere Homepage oder den u.s. Ticketlink schon jetzt geöffnet!

Datum: 26.04.2014
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintrittspreis: 10 € zggl. Gebühren
Ticketlink: http://bit.ly/ContracrashTix

http://www.youtube.com/watch?v=i5pAe7_0LHs

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here