Club Bizarr im Café Extrablatt Lingen

0
Club Bizarr im Café Extrablatt Lingen
Club Bizarr im Café Extrablatt Lingen
Anzeige

Club Bizarr – die Szeneparty kommt nach Lingen! Die Party steigt am 31. Mai 2014 (22 – 5 Uhr) im Café Extrablatt am Lingener Marktplatz:

Tickets gibt am am dem 08.05. 2014 im Extrablatt an der Theke, bei Injoy Fitness ( Schillerstraße 2, 49811 Lingen) oder online bequem zum Selbstausdrucken unter www.ticketticker.de

Niveauvolles Feiern zu zeitgemäßen Sounds in ständig wechselnden Locations hat einen Namen: Club Bizarr! Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der Oldenburger Eventagenturen 2b branded (Maik Böse) und TW Entertainment (Tim Wedemann) hat in den vergangenen 7 Jahren bereits Station in Hamburg, Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Leer und Aurich gemacht. Am 31.5.2014 ab 22 Uhr kommt es nun zur Premiere im emsländischen Lingen.

Das Café Extrablatt wird innerhalb weniger Stunden in einen clubähnlichen Zustand versetzt und verspricht mehr Bewegung und neue Reize im Lingener Nachtleben. Für das akustische Wohl in dieser Nacht ist DJ Jamie Loca verantwortlich, er ist Resident DJ der erfolgreichen Club Bizarr Reihe und hat sein Können auch schon in namenhaften deutschen Clubs und der AIDA unter Beweis gestellt. Musikalisch erwartet die Gäste ein Mix aus aktuellen House Musik mit Disco Classics der Vergangenheit.

Man darf gespannt sein auf eine tolle Partynacht der Superlative mit gemischtem Publikum ab 21 Jahren im Café Extrablatt in Lingen. Es wird geraten sich ein Ticket im Vorverkauf zu besorgen, denn die Eventreihe ist nahezu in jeder Stadt schnell ausverkauft. Tickets gibt am am dem 08.05. 2014 im Extrablatt an der Theke, bei Injoy Fitness ( Schillerstraße 2, 49811 Lingen) oder online bequem zum Selbstausdrucken unter www.ticketticker.de

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here