Cindy aus Marzahn in der EmslandArena

0
Cindy aus Marzahn in der EmslandArena
Cindy aus Marzahn in der EmslandArena

Cindy aus Marzahn kommt auf ihrer Tournee „Ick kann ooch anders!!!“ am 05. Mai 2016 (20 Uhr) auch in der EmslandArena / Lingen vorbei:

Cindy aus Marzahn – Mit ihrem neuen Programm „Ick kann ooch anders!!!“ in der EmslandArena

Cindy aus Marzahn präsentiert ihre lang erwartete vierte Bühnenshow: „Ick kann ooch anders!“ heißt das Programm, in dem Cindy uns diesmal ganz neue Seiten zeigt. Denn wenn sie etwas hasst, dann sind das Ungerechtigkeiten. Sowohl die Kleinen im Alltag als auch die ganz Großen.

Cindy aus Marzahn erblickte 2005 das Licht der Comedybühne, als sie im Berliner Quatsch Comedy Club an der Talentschmiede teilnahm und dort das Jahresfinale gewann. 2007 startete sie dann erfolgreich mit dem Programm „Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“ ihre erste bundesweite Tournee.

Der exklusive Vorverkauf beginnt am 18. Februar 2015 über www.cindy-aus-marzahn.de und www.eventim.de. Ab 26. Februar sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Datum: 05.05.2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 35,00 €

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here