Carfreitag im Funkpark Meppen

0
Carfreitag im Funkpark Meppen
Carfreitag im Funkpark Meppen

Nicht in Lingen, aber sehr nah dran… Am kommenden Freitag, den 03. April 2015, gibt es mit dem Carfreitag im Funkpark Meppen wieder ein großes Autotreffen in der Region:

3 April ist es wieder soweit, Carfreitag!!

Dieses mal auf das Gelände von Funpark Meppen auf Industrie Gebiet Eurohafen. Privat Gelände, reichend Parkplätze, Kart, Buggy, Jeep und Quad fahren möglich. Kein Eintritt Gebühr….Nur wer etwas fahren möchte muss dafür zahlen. obwohl es privat Gelände ist gilt überall die StVo. Burnouts, Drift und rennen werden nicht toleriert. Außerhalb von das Gelände kann die Polizei immer noch kontrollieren. verhält euch bitte vernünftig so das wir öfter beim Funpark ein Treff organisieren können. Show ‚N Shine von 12.00 Uhr bis 15.30 Uhr (Nominierung vorab bei facebook)

DB Drag für Anlage von 13.00 bis 15.30 uhr (Anmeldungen von 12.00 bis 13.00 vor ort)

Organisiert durch Car Akustik Lingen

Car Limbo von 13.00 bis 15.30 Uhr (Anmeldungen von 12.00 bis 13.00 vor Ort )

Sieger Ehrung mit Pokal von 16.00 bis 17.00 Uhr .

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here