Budenzauber Emsland in der EmslandArena

0
Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen
Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen

Etwas aus der Rubrik „Sport“… 😉 Am 17. Januar 2015 gibt es zum zweiten Mal „Budenzauber“ in der EmslandArena. Hier alle Infos:

Am Samstag, den 17. Januar 2015, wird in der EmslandArena in Lingen zum zweiten Mal Budenzauber der Extraklasse geboten. Neben den klangvollen Traditionsmannschaften von Werder Bremen, VfL Bochum, Hannover 96 und Twente Enschede treten auch die lokalen Helden vom VfL Osnabrück und vom SV Meppen an.

Bereits bei der ersten Auflage im vergangenen Januar herrschte eine grandiose Stimmung in der mit 3.220 Zuschauern gefüllten Arena. Für das kommende Turnier rechnen die Veranstalter mit einem ausverkauften Haus.

Der Budenzauber Emsland präsentiert von Berentzen ist ein echter Leckerbissen, den alle Fußballfans in der Region gemeinsam mit Freunden oder Familie genießen können. Eintrittskarten ab 9,50 € zzgl. VVK für das Turnier mit 5,5 Stunden live Fußball sind ab dem 10. September 2014 unter

www.budenzauber-emsland.de,

unter der Hotline 0591/ 912950

und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zahlreiche Fußball-Legenden wie Ailton, Ansgar Brinkmann, Ivan Klasnic u.v.m. haben die Zuschauer beim letzten Turnier mit ihren Tricks begeistert und haben sich auch für dieses Jahr wieder angekündigt. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich automatisch für das AOK Traditionsmasters am 24. Januar 2015 in Berlin.

Zitate der Mitwirkenden:

Florian Krebs (Arenadirektion der EmslandArena): „Wir waren vollkommen zufrieden mit dem gelungenen ersten Turnier. Die Stimmung war genial und wir freuen uns auf die zweite Auflage!”

Ailton (Werder Bremen): „Das hat in Lingen super Spaß gemacht. Für Werder Bremen spiele ich immer wieder gerne!“

Bernd Kühn (Turnierdirektor): „Wir freuen uns mit Berentzen einen starken Partner in der Region gefunden zu haben, der unsere Idee des Budenzauber Emsland von Anfang an unterstützt hat. Nun wollen wir gemeinsam den Budenzauber in Lingen zu einer Tradition machen.“

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here