Boris Entrup bei Grabein Strumpf & Wäsche Galerie

0
Boris Entrup bei Grabein
Boris Entrup bei Grabein

„Lass Dich von Starvisagist Boris Entrup schminken!“ heißt es auf der Seite von Grabein Strumpf & Wäsche Galerie in Lingen! Am 29. Oktober 2013 (14:00 Uhr bis 18:30 Uhr) könnt ihr euch von dem Starvisagisten, der vielen von GNTM (ihr wisst schon ;)) bekannt sein sollte, Schminktipps im Hause Grabein holen. Aber lest selbst:

Lass Dich von Starvisagist Boris Entrup schminken!

Am 29.10.2013 von 14.00 bis 18.30 Uhr ist Boris Entrup live in unserem Haus und schminkt die neuen Looks der Saison Herbst/Winter 2013.

Make-up-Artist und Beauty-Experte Boris Entrup bringt den „Look of Love“, den die Body-und Loungewear von BeeDees versprüht, in die Gesichter der aktuellen Kampagnen-Models und zeigt damit, welche Verbindung Make-up und Dessous haben. „Die beiden Komponenten passen hervorragend zusammen. Mehr muss man nicht tragen, um gut auszusehen“, so Boris Entrup.

Sei mit dabei und treffe Boris Entrup persönlich. Alle wichtigen Fragen rund um Make-up, Lidstrich oder Mascara werden beantwortet. Für seine Fans steht er außerdem für Autogramme zur Verfügung.

Die neue BeeDees Kollektion ist seit Oktober im Handel und Ihr findet diese in der 1.Etage.

Quelle: www.grabein-lingen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here