BLOCK PARTY @ Altstadtfest Lingen

0
BLOCK PARTY @ Altstadtfest Lingen
BLOCK PARTY @ Altstadtfest Lingen

Wir haben ein neues Highlight auf dem Altstadtfest in Lingen… Auf dem diesjährigen Altstadtfest, am 19. September 2015, wird es eine Block Party (by Beatschicht) beim Koschinski geben!

BLOCK PARTY @ Altstadtfest Lingen

„Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.“

Freunde, der Koschi Biergarten kommt am Altstadtfest-Samstag erstmals ohne Bänke und Tische um die Ecke. Dafür gibt’s ne kleine Bühne mit dicken Boxen. Der perlende 0,5 l Napf Bier begibt sich bis 1 Uhr für schmale 2,50 EUR in eure Obhut. Und damit nicht genug, anschließend geht es im umgebauten Koschi weiter. Endlich wieder ein Zuhause auf dem Altstadtfest.

Beats by Diot | Issue | …

Für mehr Infos sagt der Veranstaltung auf Facebook zu: www.facebook.com/events/164497280550142

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here