Beginner in der EmslandArena

0
Beginner in der EmslandArena
Beginner in der EmslandArena

Da erreicht uns gerade der absolute Oberhammer… Die Beginner kommen am 10. März 2017 in die EmslandArena nach Lingen:

Beginner am 10.03. live in der Emslandarena!

Neues Album der Hamburger erscheint am 26. August

Das Comeback des Jahres: DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz aka die Beginner gehen nach 11 langen Jahren wieder auf Tour! Nach der schon jetzt fast komplett ausverkauften Tour mit Hochverlegungen und Zusatzshows im November und Dezember dieses Jahres geht das erfolgreiche Hamburger Trio nun im März 2017 erneut auf Tour und gastiert am 10.03. 2017 auch in der Lingener Emslandarena.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, ja, Aufregendes, wenn absoluter Headliner und absolute Herzensband in Eins fallen. Verkünden zu dürfen, dass DIE Hip Hop Legende wieder die Bühne entert, ist dabei natürlich ein ganz großer Schatz. Absolut sozusagen! Obwohl die Beginner jene Vorsilbe ja schon längst abgelegt haben. Genauso wie sie ihre Live-Aktivitäten, mit wenigen Ausnahmen, seit September 2004, also seit nicht weniger als elf Jahren, ruhen ließen. Nun kehren die drei Lässigen aus Hamburg zurück – man denke bloß an Hits wie „Liebes Lied“, „Füxe“, „Hammerhart“ oder Alben wie „Blast Action Heroes“ – und verbreiten Glanz, Beats und Pop auf dem Festivalgelände. DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz. Solo zeigten sie sich die letzten Jahre allesamt höchst aktiv, letzterer beispielsweise unter seinem chartserprobten Kampfnamen Jan Delay. Jetzt finden sie wieder gemeinsam auf einer Bühne zusammen. Das kann ja was werden. Das wird was. Und zwar die Reunion des Jahres! Dabei sein ist alles.

Karten für das Konzert gibt es im Presale für 30,00 € zzgl. Gebühren ab heute (13.07.) um 10:00 Uhr exklusiv auf www.eventim.de

Hammerhart!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here