Beatschicht Live mit UMSE

0
Beatschicht Live mit UMSE
Beatschicht Live mit UMSE

Yo! LNGN Raps… 😉 Am 13. März 2015 gibt es die nächste Beatschicht Live Edition in der Tanzgalerie Lorenz. Diesmal wieder mit einem Altbekannten – Christoph Umbeck aka UMSE!

Christoph Umbeck ist Smart und Weise. Er steht für Wachstum, für Kunst für sich, für Lieb es oder lass es. Für 2 EP’s und 4 Alben. Kurz gesagt, für Qualität. In Zeiten von Bling Bling, Bizeps, Beef, bescheuerten Masken und noch bekloppteren Tweets steht er für Lächeln in Gesichter meißelnde Beats und ehrlichen Rap. Für UMSE eben.

Als der erste Gast, der vor 2 Jahren die Live-Edition der Beatschicht ins Rollen brachte, beehrt er uns nun wieder. Mit im Gepäck hat er Deckah und Dj WolloW. Sein aktuelles Album stieg letztes Jahr in die Charts ein und die dazugehörige Tour hat die Clubs, inklusive Zusatzgigs, überlaufen lassen. Dass die Live Schicht dieses Mal an einem Freitag den 13. über die Bühne geht, könnte also höchstens denjenigen Unglück bringen, die sich für diesen Pflichttermin keine Karten sichern.
Beatschicht lädt ein in Lingens Wohnzimmer des HipHops:

Umse I Deckah I Dj WolloW

Freitag 13. März 2015 I Tanzgalerie Lingen
Doors 21 Uhr I Beatschicht Aftershow mit Diot
VVK 14 EUR I AK 16 EUR (VVK ab Ende Januar)

Zur Veranstaltung auf Facebook geht’s hier entlang: www.facebook.com/events/1543270845911388

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here