Back to the 90s auf der Wilhelmshöhe

0
Back to the 90s auf der Wilhelmshöhe in Lingen
Back to the 90s auf der Wilhelmshöhe in Lingen

Back to the 90s… Am 4. Mai 2016 auf der Wilhelmshöhe in Lingen!

Die 90er …Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit in der man mit Schulterpolstern und Dauerwelle noch wirklich Punkten konnte ! Nicht das das heute nicht mehr Trend wäre. Ganz nach dem Motto … Kann man machen …. sieht aber …. Nicht an diesem Abend !

Denn DJ U.D.O. wird euch die „gute alte Zeit“ für einige Stunden zurück holen. Auch als original Video, zu sehen auf einer großen LED Leinwand, hat er üblichen Verdächtigen mit im Gepäck.
Am 04.05.2016 kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt.

Wenn DJ BOBO mit Madonna loslegt und die BACKSTREET BOYS die SPICE GIRLS herausfordern, wenn FANTA 4 zum Duett mit LOONA ansetzen und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während DR. ALBAN mit BLÜMCHEN flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach.

Mitsingen dringend erwünscht!

Quelle: FB-Events

Vorheriger ArtikelOsterfire 2016
Nächster ArtikelDrachenboot-Regatta in Lingen
Offiziell gestartet im Sommer 2012 ist LNGN heute eine der meistbeachteten und wachsenden Plattformen in Lingen. Mit unserem Kürzel LNGN spiegeln wir die Interessen der Lingener wieder und versuchen unser Bestes, um eine faire und umfangreiche Website aufzubauen. Unser Ziel ist es, neue Formate zu schaffen, stetig für mehr Inhalte zu sorgen und das Interesse unserer Nutzer zu steigern. Kaum eine andere Seite ist derartig unabhängig und geprägt durch die Stadt als LNGN.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here