Alternative Rotation Sommer Edition

0
Alternative Rotation - Pressefoto
Alternative Rotation - Pressefoto

Am Mittwoch, den 24.06.2015 dürft ihr euch erneut auf die Alternative Rotation im Alten Schlachthof freuen – und bei gutem Wetter findet das Ganze auch noch draußen auf dem Hof des Jugendzentrums statt! Musikalisch abgestimmt wird die Alternative Rotation durch den Auftritt von „Acoustic Steel“, dazu gibt es günstige Getränke und Snacks vom Grill.

Seit Anfang dieses Jahres gibt es wieder regelmäßig die Alternative Rotation im Alten Schlachthof. Gleich zum Neustart dieser Veranstaltungsreihe wurde angekündigt, dass man bei der „neuen“ Alternative Rotation nicht einfach das alte Konzept weiterlaufen lassen möchte. Ergebnis dieser Ankündigung waren bislang zum Beispiel die Live Sessions mit verschiedenen Künstlern oben im Cafe Casablanca des Jugendzentrums.  Nun setzen die Organisatoren des ehrenamtlichen Teams vom Kulturzentrum bei der Juni Ausgabe noch mal einen drauf. Erstmalig wird diese Alternative Rotation am Mittwoch, den 24.6. ab 20 Uhr bei gutem Wetter draußen auf dem Hof des Jugendzentrums stattfinden. Für die musikalische Unterhaltung konnte man das auch über die Lingener Grenzen bekannte Quartett Acoustic Steel für ein Gastspiel gewinnen. Die vier Musiker kennen sich seit Jahren und sind bestens aufeinander eingegroovt und spielen nun ihre Lieblingssongs auf ihre Art und Weise neu interpretiert. Von AC/DC über Iron Maiden bis ZZ Top wurden Songs um arrangiert, umstrukturiert oder mit Rockabilly und Country Einflüssen verfeinert. Der Name Acoustic Steel ist also Programm. Als weitere Neuerung soll es außerdem ein kleines Angebot an Snacks – auch Vegetarisches – vom Grill geben. Beim Alten bleiben der freie Eintritt und auch die günstigen Getränke.  Alles in allem darf der geneigte Besucher also einen Klasse Abend erwarten.

Weitere Informationen: Facebook-Event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here