90s in Concert in der EmslandArena

0
90s in Concert Part II in der EmslandArena
90s in Concert Part II in der EmslandArena

Am 21.01.2017 geht 90s in Concert in der EmslandArena in die zweite Runde. Diesmal sorgen Dr. Alban, Captain Jack, La Bouche, Masterboy & Beatrix Delgado, die Crazy Discoloverz und Mola Adebisi für ausgelassene Stimmung im Publikum:

90s in Concert Part II
am 21.01.2017 in der EmslandArena

Moderation: Mola Adebisi.

Die 90er Jahre in Concert! Die Neunziger waren die wohl stilistisch vielseitigste Epoche des 20. Jahrhunderts. Die Spaß-Gesellschaft übertrug ihre positiven Energien auf die Musik, junge Mädchen hatten dank Boygroups endlich etwas Handfestes für ihre schlaflosen Nächte und manch ein Genre, das in den Achtzigern noch ein Schattendasein führte, kam in den Neunzigern groß raus.

Dancefloor, Techno, Eurodance, Jungle, Drum‘ N‘ Bass, Grunge, One Hit Wonder, Boygroups, HipHop, und Pop: Das waren die Neunziger und hier ist Eure Party dazu! Wir spielen Euch alle Hits von: Blümchen, Haddaway, Das Modul, Ace Of Base, Snow, Die Fantastischen Vier, Snap, Spin Doctors, 4 Non Blondes, Babylon Zoo, Nirvana, Dr. Albarn, Fettes Brot, New Kids On The Block, Madonna, Take That, Culture Beat, Faithless, Prodigy, TLC, Scooter und die vielen, vielen anderen…Partyspass ist garantiert und wir wetten mit Euch, ihr kennt sie alle und ihr könnt sie auch heute noch mitsingen!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Tickethotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.

+++ ACHTUNG: Einlass bereits ab 18.00 Uhr +++

Datum: 21.01.2017
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 31,60 € (inkl. Gebühren)

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here