90s in Concert III in der EmslandArena
90s in Concert III in der EmslandArena

Anzeige

90s in Concert geht in die dritte Runde… Am 3. März 2018 erwartet euch folgendes in der EmslandArena:

90s in Concert in der EmslandArena
am 3. März 2018

Mehr Party – Weniger Eintritt! Ein Muss für alle Kinder der 90er
Zum 3. mal erinnern wir uns in Lingen zurück an das legendäre Party Jahrzehnt. Heute kommt alles auf den Plattenteller, was in den wilden 90ern angesagt war und auf dem Dancefloor immer noch für ekstatische Zustände sorgt: Von Dr. Alban, Ace of Base, Dj Bobo, Blümchen und den Backstreet Boys über Loona, Fanta Vier, Coolio, Madonna und Warren G bis hin zu den Vengaboys, Snap, Whigfield und den Spice Girls. No, no – There’s no Limit. Mitsingen und mittanzen ist Pflicht. Diese Party ist Kult – Everybody dance now!
Live on Stage –
– HERMES HOUSE BAND
– CAPTAIN JACK
– DISCOLOVERZ
– MOLA ADEBISI
( Evtl. Überaschungs Act )

Tickets ab heute 10.00. Uhr Online überall wo es Karten gibt.

Es macht einfach mehr Spaß Gemeinsam mit den Liebsten auf der 90s in Concert Party am 03.03.2018 in der Emslandareana in Lingen feiern! Deshalb gibt es bei uns das Gruppenticket ab 6 Personen für nur je 17,90 Euro

Friends Ticket 17.90€ *( * Ab 6 Personen) + VVK gebühren.
Einzel Ticket 19.90.€ + VVK Gebühren.
Einlass 19.00 Uhr – Begin 20.00. Uhr

Quelle: Facebook

Offiziell gestartet im Sommer 2012 ist LNGN heute eine der meistbeachteten und wachsenden Plattformen in Lingen. Mit unserem Kürzel LNGN spiegeln wir die Interessen der Lingener wieder und versuchen unser Bestes, um eine faire und umfangreiche Website aufzubauen. Unser Ziel ist es, neue Formate zu schaffen, stetig für mehr Inhalte zu sorgen und das Interesse unserer Nutzer zu steigern. Kaum eine andere Seite ist derartig unabhängig und geprägt durch die Stadt als LNGN.

KEINE KOMMENTARE

Einen Kommentar schreiben