1. Lingener Hochschulball auf der Wilhelmshöhe

0
1. Lingener Hochschulball auf der Wilhelmshöhe
1. Lingener Hochschulball auf der Wilhelmshöhe

Hier mal eine ziemlich coole Veranstaltung die wir in den Weiten von Facebook entdeckt haben… Am 25. Oktober 2013 findet auf der Wilhelmshöhe der 1. Lingener Hochschulball statt:

Liebe Freunde, sehr bald ist es soweit und der erste Lingener Hochschulball feiert seine Premiere!!! Am 25. Oktober um 19:00 Uhr öffnen wir die Pforten der Wilhelmshöhe und laden euch ein zu einer wunderbaren und einzigartigen Veranstaltung, ganz anders als die sonst üblichen Campus Parties. Schicke Herren im feinen Anzug, schöne Damen im tollen Abendkleid, Live-Musik, phantastische Getränke und und und!!!

Dies hier ist die dazu passende Veranstaltung. Tragt euch ein und folgt uns so während wir im Vorfeld immer mehr spannende Details verraten 😉

Das Wichtigste noch zum Schluss: Eine Karte kostet 12 Euro und ist ab dem 2. Oktober im AStA-Shop im KH-Gebäude erhältlich. Seid dabei, es lohnt sich garantiert für euch!!!

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here