Zu Besuch bei der Score Lounge & Sportsbar

Score Lounge & Sportsbar © LNGN.de

Score Lounge & Sportsbar © LNGN.de

Entspannt ein kühles Getränk trinken, nebenbei eine Shisha mit Freunden genießen und dabei der Lieblings-Mannschaft nacheifern: Wir waren zu Besuch bei der Score Lounge & Sportsbar und haben uns ein wenig mit dem Besitzer über sein Geschäft unterhalten.

Yusuf Ulu ist bereits seit 2004 geschäftlich in Lingen unterwegs, jedoch wurde erst vor vier Jahren am Konrad-Adenauer Ring 7 zunächst die Wettannahmestelle Tipico Lingen eröffnet. Kurz vor der WM 2014 kam dann der Entschluss, aus der reinen Wettvermittlung ein weiteres Geschäft zu machen: So wurde im Juni 2014 kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft die Score Lounge & Sportsbar eröffnet.

Der Geschäftsführer hatte zu diesem Zweck den ehemaligen Kiosk neben der ursprünglichen Wettannahmestelle übernommen, diese dort hin verschoben und in der größeren Räumlichkeit die Score Lounge & Sportsbar errichtet. Die Lage scheint wie geschaffen zu sein – viel befahren, viele Passanten, jeder muss an der Sportsbar vorbei, um in die Innenstadt zu kommen. Laut Yusuf Ulu ist es die wohl lebendigste Straße Lingens.

Großes Angebot an Sportsendern

Aber was bietet die Score Lounge & Sportsbar nun an? Neben der deutschen Bundesliga können sich die Kunden auch die spanische, französische, türkische, italienische und holländische Liga sowie die Englische Premier League ansehen – also alles, was im Fußball Rang und Namen hat. Zusätzlich wird aber auch, je nach Veranstaltung und Interesse der Besucher, der Super Bowl, Boxen, Eishockey oder Basketball übertragen. Mehrere, große Fernseher sorgen dafür, dass jedes Interesse gleichzeitig gedeckt werden kann – bei passendem Wetter auch draußen.

Dazu darf natürlich die passende Shisha und ein kühles Getränk nicht fehlen. Die Sorten des Tabaks ändern sich fast wöchentlich, bis zu 12 Sorten sind immer verfügbar, die alle von dem Geschäftsführer und seinen Mitarbeitern zuvor selbst getestet werden. Wöchentliche Aktionen in Form von Spezialtabak runden das Angebot ab und erfreuen jene, die sich als Kenner unter den Shisha-Rauchern bezeichnen können. Die direkt anliegende Wettannahmestelle ermöglicht es außerdem, schnell noch vor dem Spiel einen Tipp abzugeben.

Für die Zukunft sind weiterhin neue Tabak-Sorten, neue Events und neue Getränke geplant, man darf also gespannt sein, was noch kommt. Und wie letztes Jahr während der WM wird die kommende EM mit Sicherheit wieder für eine volle Lounge sorgen.

Wir sind positiv beeindruckt von der Freundlichkeit vor Ort und dem Angebot und wünschen der Score Lounge & Sportsbar auch weiterhin viel Erfolg!

Exit mobile version