RadioactiveSlam im Alten Schlachthof

RadioactiveSlam (c) LNGN.de

RadioactiveSlam (c) LNGN.de

Beim letzten Mal war es schon grandios, und diesmal wird es bestimmt noch besser… Am 28. Mai 2015 ist wieder RadioactiveSlam (Linnens Poetry Slam) im Alten Schlachthof! Hier alle Details:

AUF ZUM ATEM!

Nach der erfolgreichen Premiere geht Lingens regulärer Poetry Slam in die zweite Runde und ihr könnt am Start sein!

Poetry Slam? Was ist das denn?
Das ist das, was so dick im Butchers und im Koschinksi im November abging. Poetry Slam, das ist das, was steil geht. Zwischen Kultur, Lyrik, Prosa und Anarchie. Pop-Kultur und abendfüllende Unterhaltung.

Wers im November verpasst hat, der schaut sich das hier beizeiten mal an:
http://www.ev1.tv/sendungen/gaesteliste/poetry-slam-lingen—aufzeichnung-des-finales_26498

Einlass: 19 Uhr Start: 20 Uhr

Eintritt: 7€, ermäßigt für Schüler/Studenten: 5€
Tickets nur an der Abendkasse.

Wieder haben wir ein großartiges Lineup für euch vorbereitet. Im Mai mit dabei:

– Arne Poeck ( Hamburg )

– Wehwalt Koslovsky ( Berlin )

– Sven Hensel ( Gelsenkirchen )

– Rahel Babic ( Nordhorn )

– Florian Beel ( Lingen )

– Denis Sandmann ( Lingen )

– Theresa Sperling ( Nordhorn )

– Achim Leufker ( Rheine )

Durch den Abend führt der Münsteraner Slammer und Moderator, die Helene Fischer des Poetry Slam, Jens Kotalla

Immer auf dem neuesten Stand bleiben? Oder selbst mal mitmachen?
RadioactiveSlam – Lingens Poetry Slam

Quelle: FB-Events

Exit mobile version