KONTRA K – Open Air Konzert in Lingen

Quelle: Alok Paleri

Am 29.06.2019 kommt einer der derzeit erfolgreichsten deutschen Rapper zu uns nach Lingen – KONTRA K! Mit seiner Tour „Die letzten Wölfe“ kommt der Berliner Künstler im Sommer ins Emsland und wird ein exklusives Open Air Konzert spielen.

Er schaffte es mit seinen drei Alben stets von 0 auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts und erhielt 2019 die 1Live Krone in der Kategorie: „Bester Live Act 2018“. Die Fans dürfen sich auf ein Open Air Konzert voller Energie, Special Effects und mehrerer Special Guests freuen, die zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

„Die Erfolgsstory von Rapper Kontra K nimmt kein Ende: Er verzeichnet ausverkaufte Tourneen, das dritte Nummer-Eins-Album in Folge, wurde jüngst mit dem Radio-Award „1LIVE Krone 2018“ als bester Live-Act ausgezeichnet – und begeistert seine Fans scharenweise mit seiner unermüdlichen Spielfreude. Die Nachfrage nach seinen Live-Shows bleibt ungebrochen. Jetzt kündigt Kontra K an, im nächsten Sommer in Lingen eine exklusive Open AirShow zu spielen – am 29. Juni 2019 an der EmslandArena. Seit Jahren bewegt sich der Berliner Künstler auf höchstem Niveau im Rapgeschäft, doch das Limit ist noch immer nicht erreicht. Erst Anfang Dezember hat er seine kommende „Die Letzten Wölfe“-Tour angekündigt, die ihn 2019/20 in die ganz großen Arenen führen wird. Bis dato strömten mehr als 700.000 Zuschauer zu seinen Konzerten, seine Alben verkauften sich mehr als 600.000 und seine Singles über drei Millionen Mal. In der Edelmetallstatistik tauchen drei seiner Alben und vier seiner Singles mit Goldstatus auf. Zu seinen Kollaborationspartnern zählen u.a. Acts wie RAF Camora & Bonez MC, Gzuz und Cardi B.“

Quelle: FKP Scorpio

Tickets für Kontra K am 29.06.2019 Open Air an der EmslandArena sind für 38 Euro (zzgl. Gebühren) an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen sowie unter der Hotline 01806 – 853 653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) erhältlich.

Weitere Infos zum Event und zu den Tickets findet ihr unter:
Eventim

Exit mobile version