Johannes Oerding in der EmslandArena

Johannes Oerding in der EmslandArena Lingen

Johannes Oerding in der EmslandArena Lingen

Johannes Oerding kommt während seiner „Alles brennt“-Tour am 02. November 2015 auch in der Lingener EmslandArena vorbei. Wir haben hier alle Infos für euch:

ALLES BRENNT – HERBST TOUR 2015 AUCH IN DER EMSLANDARENA

Johannes Oerding meldet sich mit seiner neuen Tour „Alles brennt“ zurück. Am Montag, den 02. November 2015, um 20.00 Uhr, ist Johannes Oerding live mit seiner Band in der EmslandArena Lingen zu erleben.

Mit einem Augenzwinkern lässt uns Johannes Oerding wissen, dass er trotz aller Erfolge noch nicht da ist, wo er hin will. Sein drittes Album „Für Immer ab jetzt“ erschien im Januar 2013, hielt sich wochenlang in den Charts und erreichte Platz 4! Sein Weg bis hierhin lässt sich für Oerding mit einem Wort zusammenfassen: „Hollywood“. So nennt er Dinge, die ihm unerreichbar erscheinen. Und Künstler sein, das ist verdammt weit weg, wenn man vom Dorf kommt. Bei einem Auftritt seiner Schülerband wurde er 1999 von Hamburger Produzenten entdeckt, bekommt Zeit zur Entwicklung, soll sich in Geduld üben und so viel wie möglich live spielen. Das hat sich ausgezahlt, selbst Udo Lindenberg attestierte ihm eine „Kehle aus Gold“, es folgt der Plattenvertrag, also die perfekte Basis für sein viertes Album „Alles brennt“. Seine große Leidenschaft für die Bühne aber ist nach wie vor ungebrochen. Er ist fürs live Spielen gemacht, das ist sein Element. Klar, dass Johannes Oerding sich auf seiner ausgesprochen umfangreichen Tour kaum eine Pause gönnt.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Tickethotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.

Datum: 02.11.2015
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 27,45 € (zzgl. Gebühren)

Quelle: FB-Events

Exit mobile version