März, 2020

07Mär19:00B-Tight im Alten Schlachthof

B-Tight im Alten Schlachthof Foto: Wilma Peters

Mehr anzeigen

Details der Veranstaltung

B-Tight wird 40 und steht nun mittlerweile seit über 20 Jahren auf der Bühne. 2020 möchte er noch einmal richtig abreißen. Eine Reise durch alle Hits zwischen den Jahren 2000 und 2020 – und jetzt kommt es, das Publikum darf live mitbestimmen was es hören möchte!

Auch die Lingener dürfen sich freuen, da B-Tight im Alten Schlachthof spielt. Und zwar am 7. März 2020. Der Einlass ist um 19 Uhr, der Beginn um 20 Uhr.

Vor jeder Show gibt es wie immer ein Meet & Greet mit B-Tight. Diesmal hat er sogar sein neues Album im Gepäck, welches seine Fans vorab schon hören dürfen.

Tickets (17 EUR zzgl. Gebühren) gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie auf www.eventim.de.

Zeit

(Samstag) 19:00

Ort

Alter Schlachhof

Konrad Adenauer Ring 40, 49808 Lingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X