CARA im Kulturforum Sankt Michael

CARA im Kulturforum Sankt Michael

CARA im Kulturforum Sankt Michael

Save the Date… CARA (Irish Folk) kommen am 25. Oktober 2014 in das Kulturforum Sankt Michael:

Die mehrfachen Gewinner des Irish Music Awards begeistern mit schnellem Tempo, enormem Können und viel Herzblut!

Die bekannte Irish-Folk-Band CARA macht auf ihrer Tournee Halt in Lingen. 2003 gegründet setzt sich die Band nach einigen Wechseln in der Besetzung heute aus Musikern aus Deutschland, Schottland und Irland zusammen und gilt als absoluter Export-Schlager, touren sie doch durch alle Lande und machten sich selbst in den USA einen Namen.

So wurde die Band z.B. 2010 mit dem begehrten Irish Music Award (USA) als „Best New Irish Artist“ ausgezeichnet. Gekrönt wurde die musikalische Erfolgsstory aber in 2011, als die Band den Irish Music Award in der Königskategorie „Top Group“ gewinnen konnte.

Auch das „Irish Music Magazine“ gerät bei dieser Truppe ins Schwärmen und attestiert CARA, zu den “hottest Irish music bands on the international circuit“ gerechnet werden müssen, nennt sie gar in einem Atemzug mit den besten irischen Bands der letzten Dekade: „Cara have joined the ranks of Solas, Dervish and Altan“.

Aber alle Auszeichnungen und Rezensionen überzeugen nicht so wie ein Live-Auftritt! Also auf ins Kulturforum zum Füßewippen, Klatschen, gerne auch Tanzen oder einfach zum Lauschen!

VVK/Abendkasse: 15,00 / erm. 10,00 €
Eine Kooperation des Kulturforums Lingen mit dem Fachdienst Kultur der Stadt Lingen (Ems).

Exit mobile version