Bosse bittet zum „Engtanz“ in der EmslandArena

Bosse in der EmslandArena

Bosse in der EmslandArena

Am 16. März ist Bosse zu Gast in der EmslandArena. 

Bosse bittet zum „Engtanz“! Auf dem neuen, gleichnamigen Album, das am 12. Februar 2016 veröffentlicht wurde, und das als erstes von mittlerweile sechs Studioalben von Bosse direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Grund zur Freude und Grund genug für eine ausgelassene „Engtanz“-Tour, die noch bis zum Jahresende die neue und alte Fangemeinde in Bewegung setzen wird.
 
Das neue Album erschien am 12. Februar 2016 bei Vertigo Berlin, der „Engtanz“ wurde live mit zunächst 15 kleinen und exklusiven Club-Konzerten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz aufs Parkett gelegt. Nach den Festivals im Sommer folgt im Herbst dann eine weitere Runde in den großen Clubs und Hallen des Landes.
Der Support von Bosse ist Fayzen. Der wortgewandte Hamburger war vorher noch mit Elif auf Tour und wird mit Sicherheit einige Songs seines neuen Album „Herr Afshin“ spielen, welches am 17. Februar erschien.
Quelle: EmslandArena
Exit mobile version