Aktionstag „Lingen sagt Danke“

Neues Rathaus in Lingen © LNGN.de

Neues Rathaus in Lingen © LNGN.de

Eine schöne Aktion der Stadt Lingen (Ems) mit der sich am 10. April 2016 bei den vielen Ehrenamtlichen bedankt werden soll… Aber lest selbst:

Aktionstag „Lingen sagt Danke“

am 10. April 2016

Freier Eintritt in vielen kulturellen Einrichtungen – Dank an Ehrenamtliche

Von der Kunsthalle bis zum Emslandmuseum: Am Aktionstag „Lingen sagt Danke“ am Sonntag, 10. April, haben alle Lingenerinnen und Lingener freien Eintritt in vielen kulturellen Einrichtungen in der Stadt.

Rat und Verwaltung der Stadt Lingen möchten sich bedanken: bei den vielen Ehrenamtlichen, die sich für andere Menschen, für ihren Verein, Verband oder in ihrer Nachbarschaft einsetzen. Viele Lingener Institutionen öffnen deshalb an diesem Sonntag ihre Türen und bieten Vorstellungen oder Besuchsmöglichkeiten an. Auch zahlreiche kostenlose Führungen sind im Angebot. Für einige Angebote müssen allerdings Plätze reserviert werden.

Einen ausführlichen Überblick über alle Angebote finden Interessierte unter www.lingen-sagt-danke.de

=> Flyer Aktionstag

Quelle: Stadt Lingen (Ems)

Exit mobile version