Ada Moda in Lingen – Neueröffnung

Ada Moda Store Lingen

Ada Moda Store Lingen

Ab dem 12.03.2015 eröffnet das neue Geschäft Ada Moda nun nach der Eröffnung in Bad Bentheim die zweite Filiale in Lingen, genauer gesagt in der Burgstraße 2 / Ecke Marktplatz. Wir haben uns einige Tage zuvor bereits mit dem Team getroffen, welches hinter dem Mode-Geschäft steckt, und einige Details zum Konzept und der Idee dahinter erfahren.

Junge und attraktive Mode zu fairen Preisen – so will sich Ada Moda in der Lingener Innenstadt präsentieren und Frauen ein umfangreiches Angebot bieten, um sich komplett auszustatten. Hierbei wird vor allem viel Wert auf die Materialien gelegt, um den Kunden zu den besten Konditionen die optimale Ware zu bieten. Partner in Großstädten wie Hamburg und Berlin helfen dabei, gemeinsame Kreationen zu entwickeln und sie letztendlich für den Endverbraucher umzusetzen.

Zum Thema Standort hat uns Geschäftsführer Michael Jablonowski erzählt, dass gerade die Auswahl der Lokalität an der Burgstraße 2 mehr oder weniger aus einem Zufall heraus entstanden ist. Dieser Laden ist geradezu dafür prädestiniert, ein Modegeschäft zu beinhalten. Das Geschäft befindet sich mitten in einer Kreuzung zweier gut besuchter Straßen und liegt an einem Knotenpunkt zwischen Alt- und Neustadt, optimale Bedingungen. Mit seinen zwei Etagen kann sich der Standort somit als „Standalone“-Geschäft behaupten und auch mit einer tollen Schaufensterfront Aufmerksamkeit erregen.

Nachdem die Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen und das Styling der Lokalität sowie die Ausstattung mit Ware abgeschlossen wurden, kann die Filiale nach nun mehr als sechs Wochen Umbau endlich rechtzeitig am 12.03.2015 die Türen öffnen. Junge und dynamische Mitarbeiter aus Lingen stehen ab dann den Kunden fleißig zur Beratung bereit.

Ein bisschen Hintergrundinfo: Der Geschäftsführer Michael Jablonowski hat sich sein Leben lang mit Mode beschäftigt und war im Einkauf als auch im kreativen Bereich tätig, unter anderem auch in großen Firmen wie Mexx und Blacky Dress Berlin. Seit 12 Jahren ist er hier in der Umgebung selbstständig und hat sein eigenes Unternehmen aufgebaut – die Ada Fashion GmbH ist sein neues Projekt, welches von seiner langjährigen Einzelhandelserfahrung im DOB-Modebereich profitiert. An seiner Seite steht Claudia Raudzus, die als Store-Managerin der Filiale in der Burgstraße 2 für den Ver- & Einkauf zuständig und auch als Ansprechpartner immer vor Ort ist.

Wir vom Team LNGN wünschen viel Erfolg und viele Kunden!

[one_half last=“no“]Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10:00 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 591 22 10
Web: www.adamoda.de
E-Mail: info@adamoda.de[/one_half][one_half last=“yes“]Ada Moda Store Lingen
Burgstraße 2
49809 Lingen[/one_half]

Exit mobile version