[werbung] Das Lingener Immobilienunternehmen Langer Projekt Plus setzt mit ihrer innovativen Technologie für Immobilienvermarktung neue Maßstäbe. Die Geschäftsführer Matthias und Thomas Langer wollen Einzelhändlern helfen durch die schwere Krise zu kommen, indem sie Geschäfte und Unternehmen digitalisieren und virtuelle Besichtigungen bzw. Rundgänge durch die Geschäfte anbieten. Den Kunden wird somit eine neue Möglichkeit geboten, Läden auf eine ganz besondere Art zu entdecken. Ob mit dem Tablet, dem Computer, dem Smartphone oder sogar einer VR-Brille: mit dem System von Langer Projekt Plus sind virtuelle Rundgänge möglich, die ein „Mittendrin-Gefühl“ garantieren und den Interessenten das Gefühl verleihen, hautnah durch das Gebäude zu laufen.
Wie funktioniert so eine virtuelle Besichtigung?
Möchte man sein Geschäft zur virtuellen Besichtigung im Internet bereitstellen, so lässt sich ganz einfach ein Termin mit dem Unternehmen ausmachen. Geschäftsführer Matthias Langer wird sich im Anschluss bei einem persönlichen Treffen den Einzelhandel genau anschauen und einen Überblick über die Gegebenheiten verschaffen. Mit einer speziellen 3D-Kamera werden dann alle Räume der Immobilie gescannt und aufgenommen. Die daraus entstandenen Aufnahmen werden digital verarbeitet und zu einem gesamten 3D-Grundriss zusammengefügt, sodass eine virtuelle Besichtigung verwirklicht werden kann. Innerhalb von 24 Stunden stehen alle digitalen Aufnahmen über einen Internet Link bereit, sodass jeder Interessent per Knopfdruck einen virtuellen Rundgang durch die Immobilie ermöglicht bekommt.
Langer Projekt Plus möchte Einzelhändlern unterstützen
Das Unternehmen möchte den Einzelhändlern mit ihren technologischen Mitteln durch die schwere Krisenzeit helfen, indem die Geschäfte virtuell geöffnet werden können. Mit dem System der speziellen 3D-Kamera soll dem Kunden ein virtuelles Shopping-Gefühl verliehen werden – so als würde der Besucher in Echtzeit durch das Geschäft laufen. Die Erfahrungen zeigen, dass dieses System sehr gut bei den Kunden ankommt und die Besucher so ein größeres Interesse erwecken, auch online einzukaufen.
Langer Projekt Plus verspricht kompetente Beratung und eine schnelle Umsetzung
Auf Anfrage kann innerhalb von 24 Stunden eine solche virtuelle Besichtigung verwirklicht und online gestellt werden, sogar sonntags. Das Geschäft wird innerhalb kürzester Zeit mithilfe der 3D-Kameras gescannt und auf einer digitalen Karte erfasst, die zur Übersicht der gesamten Ladenfläche dient. Jeder Raum mit einer maximalen Deckenhöhe bis zu 5 Metern lässt sich problemlos erfassen. Darüber hinaus entstehen während des Aufnahmeprozesses tolle Bilder, die die Einzelhändler auch für ihre Werbezwecke verwenden können. Aufgrund der aktuellen Corona Krise bietet Langer Projekt Plus 25% Rabatt für alle Einzelhändler, die momentan ihr Geschäft geschlossen haben.
Solltest du Einzelhändler sein und dein Geschäft in der aktuellen Krise digitalisieren wollen, ist das Lingener Immobilienunternehmen Langer Projekt Plus genau der richtige Ansprechpartner. Anfragen können telefonisch oder per E-Mail gestellt werden.
Tel: 0591-800680
E-Mail: [email protected]
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Unternehmens:
https://www.langer-pp.de/