december, 2019

08dec20:00Kreative WeihnAcht – Krippen basteln für den Weihnachtszauber

Foto: printerest.de

Event Details

Es ist Adventszeit. Überall sieht man liebevoll hergerichtete Weihnachtsdekoration und schon bald werden die Christbäume in die Häuser einziehen und mit ihren schönen Kugeln und dem funkelnden Licht den Weihnachtszauber komplett machen. Aber Moment mal – da fehlt doch noch was: Die Krippe.
Eine Krippe zeigt die Geburt Jesu Christi und erinnert uns an das Wunder der Heiligen Nacht. Und darum geht es doch an Weihnachten: Um Jesus Christus – Gott, der für uns Mensch geworden ist.
Wenn du noch keine Krippe hast, dann kannst du das in dieser nAcht ändern. Gemeinsam werden wir neben kleinen, dekorativen Krippen auch andere weihnachtliche Deko basteln – natürlich zum Mitnehmen.

Die Teilnahme an der nAcht ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Zielgruppe der nAcht-Veranstaltung sind Junge Erwachsene.

So,. 08.12.2019 I 20:00 Uhr
Ort: Jugendheim Laxten I Lengericher Str. 19 I Lingen (Ems)

more

Time

(Sunday) 20:00

Location

Jugendheim Laxten

Lengericher Str. 19, 49809 Lingen (Ems)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

X